Wieder einmal Seele baumeln lassen im Paradie

Wieder einmal Seele baumeln lassen im Paradie

8. Mai 2023, Montag

Motto:
Wenn man glücklich und zufrieden ist, kann einem nichts so leicht aus der Ruhe bringen.

Benoa – entspannen & nichts tun und die täglichen Lieblingsroutinen – Umzug in eine Suite – Strandpromenade Nusa Dua & unterwegs in Benoa – Abendessen im Fischerhafen

Jetzt ist es so weit, es dreht sich einmal wieder um nichts anderes als entspannen & nichts tun und die täglichen Lieblingsroutinen, ich hab Dich ja schon am Vortag vorgewarnt! Dann weißt Du ja bereits wie mein Tagesablauf war.

Das Einzigste was ich Dir noch nicht erzählt hatte, war mein heutiger Umzug in eine Suite. Das Hostal war ausgebucht und man bot mir die Suite für sage und schreibe 5 Euro mehr an. Mich erwartete ein eigener Teich mit Fischchen rund um die Suite – ich musste quasi auf Steinen, die durch den Teich gelegt waren zu meiner Suite „hüften“ und der Eintritt war durch ein offenes Esszimmer, dahinter war eine kleine Küche und ein Waschraum, ein riesiges Schlafzimmer mit einer bequemen Sitzecke und ein herrliches Badezimmer mit einer Freiluftdusche. Alles wunderschön balinesisch dekoriert. Ich hatte sogar noch einen kleinen Garten mit einer Sitzecke und direkt davor den Pool.  Was will man mehr? Jetzt fehlt nur noch mein Traumprinz, der in Deutschland sitzt und hart arbeitet anstatt mir Gesellschaft zu leisten.

Am Spätnachmittag zog ich trotzdem nochmals mit dem Fahrrad los Richtung Strandpromenade Nusa Dua und mein Geisterhotel von 2 Tagen zuvor entpuppte sich als Garten für Events wie Hochzeiten oder Konzerte. Und plötzlich herrschte da Leben! Ich war davon überzeugt es war eine leerstehende Hotelanlage. Alles war im Aufbau, wahrscheinlich fand ich den nächsten Stunden eine Veranstaltung statt, denn sämtliche Servicemitarbeiter standen adrett gekleidet und bekamen ein Briefing (Unterrichtung des Ablaufs der Veranstaltung).

Ich fuhr mit dem Fahrrad weiter ans Meer, um ein paar Fotos zu machen und entschloss mich dann ab nach Benoa zu fahren, um dort noch ein wenig im Hafen zu sitzen und entschloss mich dann zu einem leckeren Abendessen im Fischerhafen. Das Restaurant war recht nobel aber sehr günstig und ich saß direkt am Meer auf einem erhöhten Balkon. Vor mir ging die Sonne unter und warf das Ganze in ein wundervolles Licht. Ich bekam Gemüse mit Meeresfrüchten und Kokosflocken serviert, besser gesagt Gambas und Tintenfische und das war mehr als göttlich. In der Dunkelheit machte ich mich dann schleunigst zurück zum Hostal, denn mein Fahrrad hatte kein Licht. Dann sprang ich nochmals in den Pool und beendete mit Qi Gong im Pool meinen Abend und genoss meine Suite für eine Nacht.

 

Und die passende Reiseversicherung für Deine Reise:

https://www.young-travellers.com/reiseversicherung/krankenversicherung/agentid/Travelart

 

Instagram:  
@travel-art-channel

Für Fotos, Posie und Videos

Facebook:    
https://www.facebook.com/reisefreaktina

Für Fotos, Posie und Videos

Whatsapp Broadcast:
bei Interesse schicke mir bitte eine email mit Deiner Whatsapp Nummer und ich nehme Dich gerne in meinen Whatsapp Broadcast mit auf, wo Du immer individuell und persönlich mit mir kommunizieren kannst und täglich meine Reiseberichte, Fotos und meine Podcasts erhälst.

Email:

info@travel-art.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*