In und um Ubud herum: Der Seetempel Ulundanu Berantal, die Reisfeldern von Jatiluwih und der Tanah Lot Tempel am Meer

In und um Ubud herum: Der Seetempel Ulundanu Berantal, die Reisfeldern von Jatiluwih und der Tanah Lot Tempel am Meer

11. Mai 2023, Donnerstag

Motto:
Manchmal kann man die Schönheit, die einem umgibt nur mit dem Augen & Herzen wahrnehmen. Selbst die beste Technologie der Welt kann keine Gefühle in diesen Momenten abspeichern und wiedergeben.

See Tempel Ulundanu Berantal – die Reisfelder von Jatiluwih und der Tanah Lot Tempel am Meer bei Sonnenuntergang

Und genauso war unser Tag heute! Sabine, Brian, Millie und ich unternahmen gemeinsam eine Tagestour zu dem See Tempel Ulundanu Berantal, den Reisfeldern von Jatiluwih und dem Tanah Lot Tempel am Meer. Was wir heute zusammen erlebt und gesehen haben, ist nicht mit Worten zu beschreiben. Wir kamen aus dem Staunen einfach nicht mehr heraus. Bali ist einfach mit Schönheit gesegnet, die man erleben muss! Ich kann nur einige Bilder mit Dir teilen, aber der heutige Tag, war wie ein Bilderbuch…wenn ich die dichterische Muse und die Worte finde, lasse ich es Dich wissen.

Und die passende Reiseversicherung für Deine Reise:

https://www.young-travellers.com/reiseversicherung/krankenversicherung/agentid/Travelart

 

Instagram:  
@travel-art-channel

Für Fotos, Posie und Videos

Facebook:    
https://www.facebook.com/reisefreaktina

Für Fotos, Posie und Videos

Whatsapp Broadcast:
bei Interesse schicke mir bitte eine email mit Deiner Whatsapp Nummer und ich nehme Dich gerne in meinen Whatsapp Broadcast mit auf, wo Du immer individuell und persönlich mit mir kommunizieren kannst und täglich meine Reiseberichte, Fotos und meine Podcasts erhälst.

Email:

info@travel-art.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*