HONGKONG – Wissenswertes über Dich für mich…

HONGKONG – Wissenswertes über Dich für mich…

HONGKONG

 

Hongkong ist eine Reise wert. Wenn es vielleicht auch nicht so ist, wie ich es erwartet habe. Man muss Hongkong als ganzes sehen nicht nur die Stadt selber. Wenn man seine Provinz und seine Inseln mit zählen lässt ist Hongkong spannend, prickelnd und sehr abwechslungsreich. Dann hat es von allem etwas…und das macht es wirklich aus. Leider habe ich nicht die Zeit, es bis in die Winkel zu erkundschaften und alles einfach mehr zu fühlen. Oder zu probieren, was die Küche angeht – denn es gibt unzählige Guide Michelin Sterne Restaurants zu den niedrigsten Preisen überhaupt – sprich einfach mal Gourmet spielen…Gerne würde ich noch trekken gehen – denn Hongkong ist wunderschön von seiner Natur her. Oder wie wäre es mit einem Tag am Strand? Wenn wieder sommerliche Temperaturen sind, gibt es hier herrliche Strände auf den Inseln, die Hongkong umgeben. Und jede Insel hat sein eigenes Highlight. Oder einer Tempelzeremonie und einer der vielen Festlichkeiten beiwohnen…Irgendwann einmal…beim nächsten Stop over vielleicht? Den Tag, den ich noch in Hongkong habe bevor ich zurückfliege reicht es auf alle Fälle nicht das alles zu unternehmen. Aber sicherlich eine kleine Bereicherung mehr, von der ich Euch sicherlich noch erzählen werde. Ich sag mal Tschüss Hongkong…es wartet auch mich ein neues Highlight…dieses Mal mit Sonne und sommerlichen Temperaturen!

 

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted.(2)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*