Travel-art ist nicht nur meine Art zu reisen sondern auch meine Art zu malen!

Travel-art ist nicht nur meine Art zu reisen sondern auch meine Art zu malen!

In   “Travel-art”  veröffentliche ich nicht nur meine Art zu reisen in Reiseberichten, sondern auch meine Art mich künstlerisch auszudrücken.

Alle meine Reiseberichte, Lebensweisheiten und meine Fotografie entstanden während meiner Reisen um die Welt in den letzten 32 Jahren. 

Meine Kunst wird durch meine Reisen inspiriert und verwirklicht. Sie gehört mit zu einer meiner Leidenschaften in meinem Leben und verkörpert mich selbst und meinen Lebenstil. 

Meine  Art zu malen”  und meine Talente begleiten mich seit meinen frühen Lebensjahren und sind in jeglicher Form in meinen Ölbildern vereint.

Ich nenne sie auch die Kunst meines Herzens und meiner Seele, weil sie preisgeben was ich denke, fühle und empfinde…kunterbunt und wie ein Feuerwerk und doch tiefgründig und mitteilsam zugleich.   

Falls Du Interesse & Liebe an meiner Kunst findest, kannst Du über einen Kommentar auf meiner Webseite Kontakt zu mir aufnehmen – gerne komme ich dann auf Dich zurück und präsentiere Dir mehr davon!

Bald wird auch meine Kunst exklusiv bei Artfinder.com unter Bettina Volz zu erstehen sein. 

Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite & ich freue mich von Dir zu hören!

Tina

 

Einfach klicken um in die gewünschte Bildergalerie zu kommen:

 

ASIA

BUDDHAS

CARIBEAN SEA AND LATIN AMERICA

CUBA

SPAIN

FEELINGS

NATURE

SPIRITS & IDEAS IN PREPERATION

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted.(2)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

EnglishFrançaisDeutschEspañol