MEINE SPIRITUELLE REISE…

MEINE SPIRITUELLE REISE…

MEINE SPIRITUELLE REISE…

 

MEINE SPIRITUELLE REISE IST ZU ENDE…ICH HABE VIEL GELERNT UND VIEL ERLEBT, DURFTE TAUSENDE VON EINDRÜCKEN SAMMELN UND TIEF IN MIR AUFBEWAHREN – WIE EIN SCHATZ, WIE EIN DIAMANT MIT SEINEN UNZÄHLIGEN FACETTEN…

 

AUF DIESER REISE INS „ICH“ HABEN MICH EINIGE BESONDERE MENSCHEN BEGLEITET & INSPIRIERT, DIE ICH AUF MEINEM WEG KENNENGELERNT HABE. VON IHNEN KONNTE ICH VIEL LERNEN & AUCH IN ERFAHRUNG BRINGEN. SIE HABEN MICH UM VIELES REICHER GEMACHT – GANZ EINFACH GESAGT EINE WORTWÖRTLICHE BEREICHERUNG FÜRS LEBEN! EIN TIEFSTES DANKESCHÖN AN EUCH ALLE!

ICH SEHE DIE WELT NUN MIT ANDEREN AUGEN, MIT MEHR FARBEN & DANKBARKEIT FÜR DAS WAS ICH BIN, HABE & BEGEGNE! FÜR MICH WAR ES WICHTIG DIESE REISE FÜR MICH ALLEINE ZU UNTERNEHMEN UM MEHR IN MICH REINZUHÖREN UND MIT MIR ZU SEIN! MIT MEINEM ICH ZU KOMMUNIZIEREN UND WIEDER MEINE INNERE STIMME ZU HÖREN & ZU FÜHLEN! MEIN YING & YANG IN EINKLANG ZU BRINGEN, MEIN HERZ & GEDANKEN IN BALANCE ZU HALTEN UND FLIESSEN ZU LASSEN! MICH BESSER KENNENLERNEN & MIR ZU FOLGEN! MEINE SIEBEN SINNE ZU REAKTIVIEREN & TIEFER UND INNIGER ZU LIEBEN & NOCH MEHR WERTZUSCHÄTZEN FÜR DAS WAS MAN HAT & ERLEBEN DARF! ES HAT MICH SO VIEL AUF DIESER REISE INSPIRIERT & UNSAGLICH BEWEGT, WAS MEIN LEBEN DEFINITIV IN ANDERE RICHTUNGEN LENKEN WIRD.

ICH SAGE DANKE FÜR ALLES MIT EINER TIEFEN INNEREN LIEBE.

DANKE AUCH AN ALLE DIE, DIE MICH AUF MEINER REISE MIT DABEI WAREN – SINNBILDLICH UND IM GEDANKEN! UND VORALLEM AN DIETMAR KRAUSE – www.back2date.com, DER DIESE WEBPAGE ÜBERHAUPT MÖGLICH GEMACHT HAT!!!

AUF EIN WEITERES! SEI HE KI !!!

Marc Antony – vivir mi vida…

https://www.youtube.com/watch?v=YXnjy5YlDwk

ZAZ – je veux

https://www.youtube.com/watch?v=7X9kpHB7Aow

NUR DER ORDNUNGHALBER IST ZU ERWÄHNEN, DASS ICH KEINE SPONSOREN HABE! SPONSOREN SIND NATÜRLICH JEDERZEIT GERNE WILLKOMMEN!!!! DIE KOMPLETTE REISE WURDE VON MIR SELBER FINANZIERT; MIT MEINEM PROFESSIONELLEM KNOW-HOW ALS VOLLBLUT TOURISTIKERIN IST ALLES MÖGLICH – OHNE TIEF INS PORTEMONNAIE ZU GREIFEN! AUF DIESEM WEGE MÖCHTE ICH MICH JEDOCH BEI HERRN DIETMAR KRAUSE BEDANKEN, DER SICH MIT EINEM 100% EINSATZ UM MEINE WEBSEITE GEKÜMMERT HAT, DAMIT ICH IMMER FLEISSIG MIT MEINEN FREUNDEN UND PUBLIKUM IN VERBINDUNG BLEIBEN KONNTE! Dietmar Krause https://back2date.com/kontakt/

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted.(2)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*