VO R W O R T Burma – hinter den Kulissen eines hinter jeglichen Grenzen liegenden, faszinierenden Land…

VO R W O R T Burma – hinter den Kulissen eines hinter jeglichen Grenzen liegenden, faszinierenden Land…

V O R W O R T

Lasse Dich faszinieren von meiner Reise nach Burma und meiner Begegnung mit einer komplett anderen Kultur & dem Buddhismus.

Meine Reise führte mich dort 2013 hin.

Ein Abenteuer & Herausforderung pur das Hinterland auf unentdeckten Fährten zu entdecken & ethnischen Minderheiten zu begegnen!

Baldiger Abschied von Thailand? Wir wollten Burma von Thailand aus besuchen, unser erster Versuch war missglückt und wir mussten nach einem kurzen Wochenende zurück nach Thailand, Bangkok, um uns ein offizielles Visum zu besorgen. Das Wochenende zuvor verbrachten wir in einer Sperrzone von Burma ohne ins Landesinnere von Burma zu kommen – Einbahnstrasse Burma! (siehe Reiseberichte Thailand) Burma ist eine Frage des Glücks. Bekommen wir das Visa?

Aber wir gaben es nicht auf und machten uns auf den Weg nach Bangkok und erhielten das Visum für Burma!

BURMA!!! Wir habe es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Reise in die Vergangenheit! Einmalig!!!

Ohne Worte…(m)ein Traum geht in Erfuellung…Burma…ein Land, das ich schon seit mehr als 10 Jahren bereisen wollte und immer kam was dazwischen…

Viel Spass bei unseren Erlebnisberichten!

Lieben Gruß

Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

EnglishFrançaisDeutschEspañol