Bali – die Insel der Götter…

Bali – die Insel der Götter…

Lasse Dich faszinieren von meiner 3. Reise nach Bali und meiner Begegnung mit einer komplett anderen Kultur, Traditionen & Glauben.

Meine Reise führte mich dort 2009 hin.

Ein Abenteuer & Herausforderung pur das Hinterland auf unentdeckten Fährten zu entdecken, abseits der normalen Routen!

In diesem Sommer werde ich die Berichte veröffentlichen, wenn ich hoffentlich meine externe Datenbank retten kann, die mir leider im April zu Boden fiel und seit wenigen Tagen bei Profis in Madrid gelandet ist – soweit zum allabendlichen Applaus um 20 Uhr während der Coronakrise und Ausgangsperre in Mallorca 2020! Vor lauter dabei sein und Danksagung per Applaus, bin ich über die Kabel der Datenbank gestolpert und habe sie mit zu Boden gerissen! Drück mir die Daumen! Sonst bleibt eine herrliche Erfahrung nur als Erinnerung :-(…

Bleib gespannt & sei mit dabei!

Lieben Gruß

Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*