WARUM SÜDAMERIKA? Um die “Alte Welt” in der “Neuen Welt” neu zu entdecken & zu erleben!

WARUM SÜDAMERIKA? Um die “Alte Welt” in der “Neuen Welt” neu zu entdecken & zu erleben!

Ein prickelndes Kontinent mit atemberaubender Vielfalt seiner Flora & Fauna. Einfach Natur pur!                                                                                                    

Die hohen Anden, Canyons, der Amazonas, undurchdringliche Regen- und Nebelwälder, Vulkane, Gletscher, Geysire, Wüsten, Wasserfälle, Seen, reissende Flüsse, Traumstrände mit Karibikflair und spektakuläre Unterwasserwelten & Höhlen bergen unzählige Wunder & Abenteuer für mich.                                                                                                            

Malerische koloniale Städte, kunterbunte einheimische Märkte und das unendlich reiche Erbe der Alten Welt mit seinen Inkaruinen und versteckten Tempelanlagen abseits jeglicher Routen, runden das Bild ab und lassen uns hineinsprüren in die „Neue Welt“, die das „Alte“ mit dem „Neuen“ vereint und uns nur ein wenig in die Geheimisse der Kulturen, Traditionen & Religionen erahnen lässt. Ein Hauch davon möchte ich mit Euch zusammen entdecken und in diese einmalige Wunderwelt eintauchen.                                                                     

Mit dieser Reise geht für mich ein Traum in Erfülling: Südamerika hautnah mitzuerleben, mit all seinen Gerüchen und sieben Sinnen, seinen Rhythmen und Salsaklängen – dabei sein ist alles! Den Pulsschlag fühlen & leben! Jetzt oder nie!!!

Deswegen ist mein Motto meiner Reise nach Südamerika folgendes:

Don´t let small minds convince you that your dreams are too big…

 

Luxus brauche ich nicht! Ich will einfach nur die Welt sehen, wie sie wirklich ist, authentisch…

 

 

Die Kommentare sind geschloßen.