PHILIPPINEN – Manila, eine Stadt wo der Abschied leicht fällt…und Hongkong als letztes Highlight…

PHILIPPINEN – Manila, eine Stadt wo der Abschied leicht fällt…und Hongkong als letztes Highlight…

Dienstag, 27.02.2018

 

Manila – Hongkong

 

MEIN MOTTO DES HEUTIGEN TAGES:

TIME TO SAY GOOD BYE

https://www.youtube.com/watch?v=ky0rO7pM3WI

 

Heute geht alles erstaunlich schnell…Reisen kann manchmal ganz schön langwierig sein – vor allem Flugreisen, aber im Nu bin ich am Manilas Flughafen, eingecheckt, durch die Security Control, im Flieger, durch die Immigration in Hongkong, Koffer in der Hand und bald im Flughafenbus Richtung Hongkong Aberdeen zu meinem Lieblingshotel direkt am Hafen. Mein kleines Zuhause – kurz bevor es zurück nach Mallorca geht. Heute passiert nicht mehr viel, ausser ne riesen grosse Portion Reis mit Ente und Gemüse, bevor ich mich settele und den Blick über Aberdeen Harbour bei Nacht von meinem Zimmer aus geniesse. Ein Abschied auf schönste Art & Weise – einfach Ruhe und Gelassenheit!

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted.(2)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*