PHILIPPINEN – INSELN IM NIRGENDWO

PHILIPPINEN – INSELN IM NIRGENDWO

Herzlich Willkommen auf den Philippinen!

Ein Reiseziel, wo ich schon immer hinwollte und von dem ich seit jeher träumte. Meine Vorstellungskraft zeigten mir unendlich weisse Sandstrände von Palmen gesäumt, korallblaues Wasser, Philippinos die noch leben wie dazumal, sprich in Bambushütten weit weg von jeglicher Zivilisation! Und ach ja, die Spanier haben es ja entdeckt und demnach sprechen viele dort spanisch. Ich war auf alles vorprogrammiert…auf das ursprüngliche, Naive…weit weg vom Tourismusboom, weit weg von der Erreichbarkeit. Diesen Gedanken und diese Vorstellung trug ich Jahre in mir und lies sie so wie sie ist…bis ich meine Reise in dieses Paradies plante…und dann kam alles anders…alle meine Visionen sind über Bord geworfen worden und nun total übertroffen, von allem was ich hier vorfinde…kleine Inselparadiese mit viel mehr als Meer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*