ADIOS KOLUMBIEN! Letzte Worte an eine Traumdestination!

ADIOS KOLUMBIEN! Letzte Worte an eine Traumdestination!

APPLAUS, APPLAUS AN KOLUMBIEN!!!

 

HERZLICHEN DANK WUNDERSCHÖNES & BESONDERES KOLUMBIEN!

DU BEGEISTERST MICH! DU BIST IMMER EINE REISE WERT! DU HAST ALLE MEINE SIEBEN SINNE BETÄUBT!

ICH HABE MICH VOLL UND GANZ IN DEINE URSPRÜNGLICHKEIT VELIEBT, DEIN SATTES GRÜN, DEINE UNENDLICHEN LANDSCHAFTEN, DEINE KORDILLIEREN, DEINE CANYONS, DEINE SEEN, DEINE FABELHAFTE FLORA & FAUNA, DEINE TÜRKISFARBENE KARIBIK, DEINE PARADIESISCHEN WASSERFÄLLE & UNENDLICHEN FLÜSSE…EINFACH ALLES AN DIR! AUCH DEINE TRADITIONEN & KULTUREN, DEINE ETHNISCHEN MINDERHEITEN, OHNE DIE DU KEINE PRÄGUNG & KEINE GESCHICHTE HÄTTEST!!! SIE SIND DER NABEL FÜR DICH, DIE WURZELN DEINES LEBENS!

ICH HABE MICH AUCH VERLIEBT IN DEINE UNGLAUBLICH LIEBENSWÜRDIGE MENSCHEN VOLL LEIDENSCHAFT & MUSE, DEINE MUSIK & RHYTHMEN, DIE JEDEN TAG AUFS NEUE MEIN FEUER ENTFACHEN & MEINE HÜFTEN ZU DEINEN KLÄNGEN SCHWINGEN LASSEN!!! SALSA, MERENQUE, BACHATA & DEINE FOLKOREMUSIK!!!

ICH HABE DICH ERSPÜRT, ERFÜHLT UND BIN EINTAUCHT IN DIE ALTE WELT UM DIE NEUE ZU SEHEN!!!…UND ZU BEGREIFEN UND HAUTNAH DABEI ZU SEIN!!!

DU BIST UNENDLICH REICH AN KULTURGÜTERN & EINER FASZINIERENDEN VERGANGENHEIT & HAST DICH MIR GEÖFFNET UND LIESST EIN WEITERER WUNSCH FÜR MICH ERFÜLLUNG GEHEN!!! BEI DIR SEIN UND DICH IN MEINEN TRÄUMEN FÜR EWIG ZU HABEN!!!

DANKE AN DICH & DEINE FABELHAFTEN MENSCHEN…DANKE AN ALLES WAS DICH AUSMACHT! DANKE FÜR EINE WUNDERVOLLE & UNVERGESSLICHE ZEIT IN DEINEN ARMEN!!!

SEI HE KI!!!

 

 

 

2 Gedanken zu „ADIOS KOLUMBIEN! Letzte Worte an eine Traumdestination!

  1. Tina Deine Erlebnisse in Kolumbien haben Dich wirklich sehr berührt, da Du sie mit einen riesen Applaus und ein großes Dankeschön verabschiedest.
    Deine Begeisterung ist richtig zu spüren und auch die Freude die Du gehabt hast. Toll.

    1. Liebe Susann, danke für Dein Feedback! Ja, Kolumbien ist einmalig und hat mich mehr als bereichert! Etwas ganz Besonderes – vorallem weil Du und meine engsten Freunde, meine Familie und ein ganz besonderer Mensch mich aktiv auf dieser Reise begleitet haben!Natürlich auch ein reiches Publikuum, dem ich mich mitteilen durfte – alles einfach was mich bewegt um tiefer in ein Land und in eine Kultur hineinzuschauen, von einer anderen Sichtweite her! Dicken Kuss Tina

Schreibe einen Kommentar

Sorry, your request cannot be accepted.(2)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*